VERNISSAGE // DONNERSTAG, 06. SEPTEMBER 2012

ANNE FELTEN

Ausstellung vom 06. bis 29. September 2012

 

CROSSOVER

So lautet der Arbeitstitel der Debutaustellung der Wahlhamburgerin Anne Felten. Ein spannender Mix verschiedenster Techniken und Motive trifft auf Formate von 10 x 10 cm bis zu 180 x 160 cm... Auf  z.B. Leinwand lässt Anne Felten mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien wie z.B. Gips, Zeitungspapier, Blattgold, Kleister, Pappe, etc. spannende Bilder entstehen.

 

 

Durch die Kombination von verschiedenen Maltechniken und Materialien entstehen kontrastreiche Texturen, die ja nach Format des Bildes über Monate heranwachsen können.

 

Die groß- bis kleinstformaigen Leinwände lassen vieles erst auf den zweiten Blick entdecken. Hier dominieren dekorative Elemente den Vordergrund, dort zieht eine bemerkenswerte Tiefe und ein leises Detail den Betrachter in den Bann.



Von bunt leuchten bis melancholisch leise präsentiert sich die kleine, aber feine Austellung der 30-jährigen.

 

 

Ausstelllung 06. bis 29. September 2012

 

Vernissage Donnerstag, 06. September 2012 ·  18 bis 22 Uhr

 

Donnerstags  18 bis 20 Uhr

Freitags          18 bis 20 Uhr

Samstags       11 bis 17 Uhr

 

Sowie auf Anfrage.